Anmerkung

Anmerkung zu beiden folgenden Artikeln aus der BNN vom 26.09.12: Kritik von Schluttenbacher Bürgern gab es an Herrn Ortsvorsteher Werner Merklinger, der es nicht für nötig befand, das Planungsamt Ettlingen oder gar den OB Johannes Arnold zur Ortschaftsratssitzung einzuladen und es ablehnte, das ihm vom Planungsamt Ettlingen angebotene Informationsmaterial (z.B. die Windkraft-Standort-Visualisierungen) den Schluttenbacher Bürgern vorzustellen.
Das Planungsamt Ettlingen hatte eine umfassende Information zu diesem Termin angeboten, angeregt durch Ortschaftsrätin Dr. Cornelia Langguth!
Das Planungsamt Ettlingen, vertreten durch Herrn Winfried Müller, hatte schon, anlässlich der Informationsveranstaltung des Lebensraum Schluttenbach vom 10.08.2012, ausführlich informiert und Fragen der zahlreich anwesenden Schluttenbacher Bürger beantwortet. OB Johannes Arnold, der urlaubshalber zu dieser Zeit verreist war, übermittelte den Schluttenbachern ein persönliches Grußwort und  seine Bedenken zu den Malscher Planungen.

Advertisements

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s