Grundstückspreise in WKA-Planungsgebieten unter Druck

Sonderbeilage Immobilientage Karlsruhe, BNN – 13.10.2012
Anmerkung der Redaktion:
Der nachstehende Auszug aus dem Artikel bestätigt, was von den WKA-Befürwortern stets abgestritten oder verharmlost wird. Schon in der frühen Planungsphase geraten die Grundstückspreise in den betroffenen Gebieten, hier insbesondere Ettlingen-Schluttenbach und Malsch Höhenorte, unter Druck. Man darf gespannt sein, ob der gar nicht so unparteiische Malscher Gutachter Südwestwind Neue Energien GmbH in seinem „Wirtschaftlichkeitsgutachten“ dies aufgreift.

Advertisements

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s