Noch mehr Rotmilane kommen an

Rotmilan2-11-03-14-Bettina-Hassler

Und noch mehr Milane… Sie kommen auf dem gleichen Weg zurück, auf dem sie uns verlassen haben. Über die Hangkanten, über Schluttenbach, Richtung Ettlingen/Kreuzelberg – 11-03-14; 16.41 Uhr

Rotmilan3-11-03-14-Bettina-Hassler

Ein wunderschönes Tier in der Abendsonne über Schluttenbach -11-03-14; 16.41 Uhr

Rotmilan4-11-03-14-Bettina-Hassler

Ein Letztes… Alle mit CANON 1 DX, CANON 300 mm 2.8 II, CANON Extender 2 x, aus der Hand geschossen -11-03-14;

Rotmilane-11-03-14-Bettina-Hassler

5 Rotmilane über Langwiesen-, Sulz- und Scheuerberg, heute Morgen fotografiert – 7 habe ich gezählt – 11-03-14; 10.02 Uhr

Rotmilan1-11-03-14-Bettina-Hassler

Wie schön, die Milane zu sehen!! – 11-03-14; 10.02 Uhr

Advertisements

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s