Mehrere Rotmilane und ein Sperber auf Nahrungssuche über der Hangkante

Rotmilan2-14-06-13-Bettina-Hassler

Bei schönstem Rotmilan-Flugwetter überkreiste dieser Rotmilan mehrmals die Hangkante und die Felder/Streuobstwiesen davor und dahinter – 13-06-14; 16.08 Uhr

Rotmilan-14-06-13-Bettina-Hassler

Diesen Rotmilan mit der nachwachsenden Steuerfeder traf ich auch schon am Vormittag – 13-06-14; 17.19 Uhr

Sperber1-14-06-13-Bettina-Hassler

Ein Sperber war auch unterwegs auf Nahrungssuche an der Hangkante – 13-06-14; 13.20 Uhr

Sperber2-14-06-13-Bettina-Hassler

– 13-06-14; 13.20 Uhr

Rotmilan-14-06-12-Bettina-Hassler

Täglich begegnen mir Rotmilane auf Nahrungssuche über unserem Gebiet – 12-06-14; 15.27 Uhr

über unserem Gebiet

 

Advertisements

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s