Wunderbares Naturereignis – Störche und Milane treffen sich über Schluttenbach

2-Stoerche-14-06-27-Bettina-Hassler

Heute zwischen 13.35 und 15.00 Uhr trafen sich Störche und Milane über unseren Wiesen. Hier sind 2 Störche auf Nahrungssuche unterwegs. – 27-06-14; 14.21 Uhr

3-Stoerche-14-06-27-Bettina-Hassler

Ein weiterer Storch kam hinzu… – 27-06-14; 14.21 Uhr

11-Stoerche-Rotmilan-Schwarzmilan-14-06-27-Bettina-Hassler

…und auf einmal waren es 11 Störche, ein Rot- und ein Schwarzmilan. Sie kreisten längere Zeit über den Wiesen Schluttenbachs und Schöllbronns und zogen dann in unterschiedliche Richtungen ab. – 27-06-14; 14.26 Uhr

Storch2-14-06-27-Bettina-Hassler

So nah, dass die Nummer des Rings zu lesen ist,… – 27-06-14; 14.12 Uhr

Storch3-14-06-27-Bettina-Hassler

kam dieser Storch heran. – 27-06-14; 14.12 Uhr

Storch4-14-06-27-Bettina-Hassler

Hier ein weiterer Storch mit Begleitung im Hintergrund. Ein faszinierendes Naturschauspiel. – 27-06-14; 14.14 Uhr

Schwarzmilan-mit-Nahrung-14-06-27-Bettina-Hassler

Ein Schwarzmilan war ebenfalls auf Nahrungssuche; erfolgreich trägt er seine Beute mit sich,… – 27-06-14; 13.49 Uhr

Schwarzmilan2-mit-Nahrung-14-06-27-Bettina-Hassler

…um sie sogleich im Flug zu verzehren. – 27-06-14; 13.49 Uhr

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wunderbares Naturereignis – Störche und Milane treffen sich über Schluttenbach

  1. Tolle Serie! Fantastisch!
    Habt ihr die Ringnummer an die Vogelschutzwarte Radolfzell auch gemeldet?
    Ich hab den Beitrag mal auch in eine Facebookgruppe über Störche geteilt.
    Viel Glück weiterhin

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s