Rotmilan und Sperber über unserem Gebiet

Rotmilan-14-07-07-Bettina-Hassler

Heute Vormittag fotografierte ich einen Rotmilan, kreisend auf Nahrungsflug, über unserem Gebiet – 07-07-14; 11.08 Uhr

Sperber-14-07-07-Bettina-Hassler

Kurz darauf überflog ein Sperber unser Gebiet – 07-07-14; 11.15 Uhr

Rotmilan2-14-07-07-Bettina-Hassler

Nachmittags kam der gleiche Rotmilan von heute Vormittag nochmals vorbei, er war auf dem Rückflug. Mit etwas Zeitaufwand und Kenntnis der Futterstellen und Gewohnheiten der Tiere lassen sich sehr gut weitreichende Nahrungsflüge dokumentieren – 07-07-14; 14.46 Uhr

Rotmilan3-14-07-07-Bettina-Hassler

An einer anderen Stelle, ca. 3 km entfernt und etwas später, traf ich auf einen weiteren Rotmilan auf Nahrungssuche (durch die Mauser lassen sich die Milane sehr gut unterscheiden). Diese Tier hatte ich auch schon am 04-07-14, siehe weiter unten, dokumentiert. – 07-07-14; 15.29 Uhr

Bussarde-14-07-07-Bettina-Hassler

Ich traf auch auf ein ungewöhnliches Bussard-Paar-eines der Tiere ist ganz hell und mausert stark – 07-07-14; 15.33 Uhr

Bussard-hell-14-07-07-Bettina-Hassler

Ein sehr heller Bussard – 07-07-14; 15.34 Uhr

Advertisements

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s