5 Wespenbussarde über unserem Gebiet

Manche Wespenbussarde ziehen schon fort, der Wärme hinterher – unser “ Weißer Wespenbussard“ bleibt noch. Zwischen 12:00 und 13:16 Uhr heute Mittag dokumentierte ich fünf Wespenbussarde.

Weisser-Wespenbussard-14-08-25-Bettina-Hassler

Unser seltener Weißer Wespenbussard bleibt noch hier; er kreiste auf Nahrungssuche und entfernte sich entgegen der Zugrichtung. Hier segelte er zusammen mit einem Mäusebussard,…

Weisser-Wespenbussard2-und-Bussard-14-08-25-Bettina-Hassler

…der sich dann wieder entfernte

Wespenbussard-1-14-08-25-Bettina-Hassler

Dieser Wespenbussard zog auch noch nicht in südliche Richtung, sondern suchte nach Nahrung

Wespenbussard-2-14-08-25-Bettina-Hassler

Dieser Wespenbussard begegnete mir heute in unserem Gebiet,…

Wespenbussard-3-14-08-25-Bettina-Hassler

dieser ebenfalls,…

Wespenbussard-Bussard-14-08-25-Bettina-Hassler

…ein Mäusebussard gesellte sich kurz dazu. Ein schöner Vergleich der Zeichnung beider Bussarde ist hier zu erkennen.

Wespenbussard-4-14-08-25-Bettina-Hassler-ueber-Schoenblick

Als ich nach Hause kam, überflog dieser Wespenbussard gerade Ettlingen-Schluttenbach

Advertisements

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s