Unsere Hangkante – auch Zugkorridor für Wespenbussarde, Rot- und Schwarzmilane, Schwarzstörche und Wiesenweihen – ist das den Behörden eigentlich bekannt??

Wieder traf ich an gleicher Stelle und zur gleichen Uhrzeit Wespenbussarde, Schwarz- und Rotmilane und eine Wiesenweihe in SW Richtung ziehend oder Nahrung suchend.

Wiesenweihe-14-08-14-Bettina-Hassler

Eine seltene Wiesenweihe überflog mich in Richtung SW. 11:20 Uhr,

Wespenbussard1-14-08-27-Bettina-Hassler Wespenbussard2-14-08-27-Bettina-Hassler Wespenbussard3-14-08-27-Bettina-Hassler

Wespenbussard4-14-08-27-Bettina-Hassler

Diesen Wespenbussard traf ich schon gestern; er war wieder auf Nahrungssuche

2-Wespenbussarde-14-08-27-Bettina-Hassler

Drei Wespenbussarde begegneten mir auch noch, hier zwei Wespenbussarde,…

1-Wespenbussard-14-08-27-Bettina-Hassler

und dieser Wespenbussard flog auch mit

Weitere Gruppen mit Schwarzmilanen und Wespenbussarden folgten.

2-Schwarzmilane-1-Wespenbussard-14-08-27-Bettina-Hassler 3-Wespenbussarde-14-08-27-Bettina-Hassler

Sperber-14-08-27-Bettina-Hassler

In der Abendsonne begegnete mir noch ein Sperber

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

