Rotmilan-Paar verweilt noch in unserem Gebiet

Rotmilan-Paar1-14-09-30-Bettina-Hassler

Am vergangenen Sonntag zogen am frühen Nachmittag ca. 44 Rotmilane über unser Gebiet in SW Richtung ab. Einige unserer Milane sind jedoch noch immer hier.  Hier ein Rotmilan, zu dem noch ein zweites Tier gehört, heute Vormittag beobachtet und dokumentiert… 30-09-14; 10.49 Uhr

Rotmilan-Paar2-14-09-30-Bettina-Hassler

Nach der Jagd ruhte dieser Rotmilan auf einem Baum aus… 30-09-14; 10.58 Uhr

Rotmilan-Paar3-14-09-30-Bettina-Hassler

…ein zweites Tier kam dazu – 30-09-14; 11.01 Uhr

Rotmilan-Paar4-14-09-30-Bettina-Hassler

Und wieder ging es auf die Jagd… 11.07 Uhr

Rotmilan-Paar5-14-09-30-Bettina-Hassler

Wo der eine Rotmilan sich nieder ließ, vermutete das zweite Tier Futter und gesellte sich dazu… 11.09 Uhr

Rotmilan-Paar6-14-09-30-Bettina-Hassler

Dann saßen beide wieder auf einem Baum. 11.20 Uhr

Rotmilan-Paar7-14-09-30-Bettina-Hassler

Leider konnte ich nicht näher heran, die Tiere sind sehr scheu und flogen davon… 11.20 Uhr

Advertisements

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s