Garten-Gäste Grauspecht-Paar und Mittelspecht

16-11-15-grauspecht-paar-hassler

Heute Morgen zum ersten Mal beide Grauspechte an unseren Futterstellen 15-11-16

16-11-15-grauspecht-weibchen-hassler

Auch ein Grauspecht-Weibchen nutzt die Nahrungsquelle in unserem Garten 15-11-16

16-11-15-grauspecht-weibchen3-hassler

Zwischenzeitlich besuchte uns das Weibchen mehrfach. Das Licht für ein Foto ist nun etwas besser als heute am frühen Morgen 15-11-16

16-11-15-grauspecht-weibchen2-hassler

16-11-15-mittelspecht-hassler

Auch der Mittelspecht kam vorbei – 15-11-16

16-11-15-drei-spechte-hassler

Am späten Nachmittag hängen alle drei Spechte an den Futterstellen; links das Grauspecht-Männchen, in der Mitte das Grauspecht-Weibchen und rechts der Mittelspecht. Ich hoffe auf einen ereignisreichen Specht-Beobachtungs-Winter!

16-11-15-grauspecht-paar2-hassler

Hier nochmals das Grauspecht-Pärchen -15-11-16

Advertisements

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s