Mit der Vespa zum Wildlife-Shooting

„Vespa“ ist nicht nur ein Lebensgefühl oder ein Kult, man kann sie wunderbar praktisch einsetzen. Unter dem Sitz meiner Vespa Sprint 125 ccm befindet sich ein großes Fach, in welchem mein komplettes Foto-Equippment und ein großes Fernglas Platz finden. Schnell komme ich per Roller zu den wichtigen Beobachtungs-Standorten. Mein aktueller Wunsch: Schönes Wetter natürlich – viel Thermik, Sonne und mehr als 18°C.

Mir begegnete heute eine Rohrweihe auf Nahrungsflug – 17-09-05

Advertisements

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s