Die grüne Kompetenz von Annalena Baerbock

Fliegen lernen geht nicht

Früher verglich ich die Energiewende immer mit dem Sprung von einem Hochhaus. Man kommt an vielen Fenstern vorbei, sieht die entsetzten Gesichter darinnen und denkt, bis hierher ging’s doch ganz gut. Man müsse doch nur noch fliegen lernen, dann sei das zu schaffen.
Die Grünen denken aber, wie man an dem flapsigen Interview erkennen kann, überhaupt nicht mehr über’s fliegen lernen nach. Sie glauben stattdessen, es längst zu können!

Frau Baerbock hält sich auch in naturwissenschaftlichen Fragen für kompetent und versteht sich als ‚Klimaexpertin‘. Bei einer Jamaika-Koalition wäre diese Frau wohl Bundes-Umweltministerin geworden. Vielen, vielen Dank, Herr Lindner!! Wer dachte, schlimmer als Barbara Hendricks geht nicht mehr, muss erkennen – geht eben doch! Wenn es noch eines Beweises über die Inkompetenz großer Teile des deutschen politischen Personals bedurft hätte, allerspätestens jetzt ist er erbracht!

Den lesenswerten Artikel dazu finden Sie hier: Ausgerechnet: Die Grüne Kompetenz von Annalena Baerbock

Hier können Sie einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s